Lade Karte ...

Wann?
04.09.2017 20:00 - 22:00 Uhr

Wo?
Landratsamt Groß-Gerau

Art der Veranstaltung


Liebe Freundinnen und Freunde des Existenzgründungs-Treffs,

Grund zum Feiern: Seit nunmehr 20 Jahren kommen beim „Existenzgründungs-Treff“ der Kreisverwaltung an jedem ersten Montag im Monat Frauen und Männer zusammen, die den Weg in die Selbständigkeit planen oder bereits Unternehmen betreiben. Die Kreisverwaltung  Groß-Grau hatte diesen „Stammtisch“ 1997 initiiert, heute ist er zu einem kontinuierlichen Netzwerkforum geworden. Dort steht mittlerweile bei weitem nicht nur der Austausch von Erfahrungen und Ideen im Focus, vielmehr sind zahlreiche fruchtbare Geschäftskontakte entstanden, es werden Kooperationen gepflegt und gemeinsame Marketingaktionen gestartet.

Beim Treffen am Montag, dem 4. September, geht es um eine weitere gemeinsame Marketingaktion – dem Tag des Unternehmergeistes am 22. September 2017.
U.a. präsentieren 18 Unternehmen aus dem  Existenzgründungs-Treff ihr Dienstleistungsangebot bzw. ihr Produkt.

Das Treffen findet am 04. September 2017 um 20.00 Uhr statt. Getroffen wird sich wie gewohnt im Landratsamt Groß-Gerau, Wilhelm-Seipp-Str. 4, (Raum Adam-Opel).

Die ausstellenden Unternehmen  sollten wenn möglich vollzählig am 04. Sept. teilnehmen und alle anderen Interessierten sind  herzlich eingeladen.

Natürlich sind die gesamten Teilnehmer/innen, die den Existenzgründungs-Treff in den letzten 20 Jahren begleitet haben, persönlich eingeladen zum Tag des Unternehmergeistes.
Wir würden uns freuen, wenn Sie die Messe besuchen, aber auch wenn sie nur zu den Programmpunkten ab 17.15 Uhr kommen. Sie können gespannt sein auf einen etwas anderen Gastvortrag und auf die engagierten Unternehmen die sich auf den existenZündungs-Preis beworben haben. Nach der Preisverleihung wollen wir Netzwerken und feiern.