Lade Karte ...

Wann?
03.02.2020 19:30 - 22:00 Uhr

Wo?
Landratsamt Groß-Gerau

Art der Veranstaltung


Liebe Freundinnen und Freunde des ExistenZündungs-Treffs,
liebe Gründerinnen und Gründer, sehr geehrte Unternehmen,

Nach langer Pause ist es  wieder soweit : Der ExistenZündungs-Treff des Kreises Groß-Gerau startet ins Neue Jahr !

Der Fachbereich Wirtschaft und Energie der Kreisverwaltung Groß-Gerau, lädt alle die den Weg in die Selbstständigkeit planen oder bereits Unternehmer/innen sind,
recht herzlich zum monatlichen ExistenZündungs-Treff ein.

Das Thema YouTube Videomarketing wollten wir nach der Sommerpause angehen. Dazu ist es leider nicht gekommen.

Wie bereits bei den letzten Treffen besprochen, wollen wir einen Video/ oder mehrere über den ExistenZündungs-Treff und seinen Teilnehmer/innen drehen. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad von unserem Netzwerk und ihnen zu erhöhen aber auch Informationen und Tipps für Existenzgründer/innen und Unternehmen einfach und schnell weitreichend zu verbreiten.

An diesem Abend können wir gemeinsam erste Schritte erarbeiten, wie wir dieses Marketing-Instrument effizient und erfolgversprechend einsetzen können. Später in der praktischen Umsetzung bekommen wir Unterstützung vom Profi Axel S. Modern und lebendig kann er Gesprächsrunden und Interviews in professionelle Videos verwandeln.

Gerne sammeln wir an dem Abend weitere Themen für das Jahr 2020. Ich bin gespannt auf Ihre Vorschläge.

Margit Kühner vom Fachbereich Wirtschaft und Energie freut sich, auf einen spannenden und interaktiven Austausch mit allen Teilnehmer/innen. Es treffen sich potenzielle Gründer/innen und Unternehmer/innen aus allen Branchen.