…wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch in  lauschigen Umgebung…

Wir wollen den herrlichen Sommer nutzen und uns diesmal in einer Weinstube treffen. Anke Kugies hat in Trebur am 04. Juli 2019 die Weinstube Zimtkorken eröffnet.
Sie hat die ehemalige Schule der Gemeinde Trebur in der Oberen Pforte von der Gemeinde übernommen. Das Kulturdenkmal wurde komplett saniert. Neben dem Schwerpunkt Wein werden dazu passend kleine Gerichte kreiert, die täglich frisch zubereiten werden.

Die Eröffnung  wollen wir gerne zum Anlass nehmen, uns dort bei Speis und Trank zu treffen, zu genießen und Netzwerken.

Treffunkt ist am Montag, 05. August 2019 (19:00 Uhr), Weinstube Zimtkorken,  Obere Pforte 20… 65468 Trebur Tel.: 06147 2092037

Eingeladen sind alle Potenziellen Gründer/innen und Unternehmer/innen aus allen Branchen.

Da es bei schlechtem Wetter notwendig ist im Innenbereich einen Tisch zu reservieren bitten wir um eine Anmeldung spätestens bis zum 01. August 2019 unter m.kuehner@kreisgg.de

.