Wie Sie Ihr Know-how erfolgreich vermarkten

Berufliche Veränderungen mit 50plus zu meistern, ist kein Kinderspiel: Trotz beruflicher Qualifikationen und wertvoller Erfahrungen, ist der Wiedereinstieg oft schwieriger als gedacht. Wenn es mit dem Bewerben nicht mehr klappt, stehen viele gezwungenermaßen vor der Entscheidung, sich selbständig zu machen. Andere nehmen die Chance wahr und starten ihr eigenes Business aus freien Stücken. Wenn man sein Fachwissen und seine Kernkompetenzen für den Neustart nutzen möchte, stellt sich die Frage: Wie das eigene Know-how vermarkten?

Genau zu diesem Thema hatte die Referentin, Yani Neugebauer (IHRE MARKTNISCHE – Neustart 50plus), wertvolle Tipps, Ideen und Anregungen für die zwanzig Interessierten an diesem Abend. „Der Schlüssel zum Erfolg ist Selbstmarketing“, so die Expertin.

Mit zehn Fragen zum besseren Selbstmarketing: 10_Fragen_fu_r_ein_besseres_Selbstmarketing_Formular

 

Mehr zu Yani Neugebauer  www.ihremarktnische.de